Unsere Mannschaft nahm am 06.01.18 beim Turnier für Schiedsrichtermannschaften der Schiedsrichtervereinigung Offenbach teil.

 

Unsere neue Mannschaft war ein gern gesehener Gegner, da man ihnen die Punkte überließ.

 

Aufgrund der fairen Spielweise konnten viele Sympathien gewonnen werden.

 

 

 

Erfolgreiche Teilnahme unserer Schirimannschaft am 30.12.2017 beim Turnier in Zweibrücken.

 

Zumindestens für die Stimmung in der Halle.

Das sportliche ist schnell erzählt.

6 Spiele, 6 mal Erfahrung gesammelt.

 

Wir waren die Mannschaft der Herzen.

Unsere Gegner bekamen jeweils einen Ball als Geschenk. Dafür durften sie uns einige einschenken.

 

Den Titel fairste Mannschaft hatten wir uns verdient. Ohne Foulspiel und immer nett zu den Gegnern.

 

Das Auftreten unserer Mannschaft war beste Werbung für unsere Vereinigung. Wir haben viele Sympathien gewonnen.